• Jobs Job bei Gottlob Rommel Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Gottlob Rommel Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Stuttgart

Einkauf / Logistik

Stuttgart

Einkaufssachbearbeiter (m/w) Gottlob Rommel Bauunternehmung GmbH & Co. KG Stuttgart Erstellen von Preisspiegeln; Erstellen von Preisanfragen für Material- und Nachunternehmerleistungen; Prüfen von Angeboten; Adressverwaltung, Rechnungsprüfung.

Willkommen Im Team - Leben Sie Mit Uns Unser Motto: "immer Besser" Als Traditionsreiches Erfolgreiches Und Kerngesundes Mittelständisches Familienunternehmen Aus Der Baubranche Wissen Wir Genau Wie Wichtig Kompetente Und Erfolgsorientierte Mitarbeiter Sind Teamorientiertes Arbeiten Ein Gutes Betriebsklima Und Interessante Projekte Sind Ein Wichtiger Grund Für Die Zufriedenen Mitarbeiter In Unserem Unternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Einkaufssachbearbeiter (m/w) In Teilzeit Unser Angebot: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Kurze Entscheidungswege Eine Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Teilzeitstelle 20 Stunden/woche Ihr Profil: Abschluss Als Bau- Bzw Industriekaufmann/-frau Und Mehrjährige Berufserfahrung Zuverlässigkeit Und Engagement Organisatorische Fähigkeiten Kommunikative Stärke   Ihre Aufgaben: Erstellen Von Preisspiegeln Erstellen Von Preisanfragen Für Material- Und Nachunternehmerleistungen Prüfen Von Angeboten Adressverwaltung Rechnungsprüfung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Karen Grimm Unter Telefon 0711 25565-277 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Bewerbung@-de Telefon 0711 25565-0 Telefax 0711 25565-14 Info@-de   Mehr Informationen: Www-de Kaufmann Kauffrau Industrie Bau Baumanagement Manager Sachbearbeitung Einkauf Prüfer Baukaufmann Baukauffrau Baubranche Bauplaner Strategischer Operativer Einkäufer Einkaufssachbearbeiter (m/w) Erstellen Von Preisspiegeln Erstellen Von Preisanfragen Für Material- Und Nachunternehmerleistungen Prüfen Von Angeboten Adressverwaltung Rechnungsprüfung Stuttgart

Einkaufssachbearbeiter (m/w)
   Gottlob Rommel Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   Maschinenfabrik KÖPPERN GmbH und Co. KG (Hattingen)

Co-Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Sonnenhalde gGmbH für Menschen mit Assistenzbedarf (Deutschland)

Facility Manager:in (m/w/d)
   SySS GmbH (Tübingen)